Indisch Huhn

Jesse

sprachlos im Spreewald
25. Juli 2002
10.581
1.362
113
44
In der tollsten Strasse der Welt
250g Hähnchenfleisch in 1TL Oel braten salzen und pfeffern, dann beiseite stellen.
8Frühlingszwiebeln, Knobi nach Geschmack, 2rote Paprika und 4Mohrrüben würfeln und mit Kerbel (gibts frisch oder zum streuen) in 1TL Oel und 3EL Wasser andünsten.
120ml fettarme Milch und 2EL Schmand dazu geben.
Das ganze zum Schluss mit dem Fleisch mischen und mit Curry, Paprika und Salz würzen.

Dazu entweder Kartoffeln, Reis oder wer mag mit Spaghetti

Guten Appetit :pfannkuc: wünscht Jesse
 

Stef

Gehört zum Inventar
5. November 2002
5.071
0
36
Das gabs bei uns heute. Es ist suuuuperlecker! Wir hatten Kartoffeln dazu, aber ich kann mir das auch sehr gut mit Spaghetti vorstellen.

Ich habe soviel gegessen, daß ich fast geplatzt bin. :jaja:

Vielen Dank für das Rezept!

LG Steffi