*indieTischkantebeiß*

Röschen

Gehört zum Inventar
:bruddel:

Wie kann man nur soooooo doof sein :ochne:


Da bastele ich doch gerade an der HP für unseren Chor und möchte Hörbeispiele einfügen. Gut, geschafft, das ganze auf den Server geladen und ausprobiert.

Und......es funktioniert nicht :verdutz:

Ich saß jetzt eben drei Stunden dran, hab einiges ausprobiert, bis es mir wie Schuppen von den Augen fiel:


Statt "Hbsp" hab ich "hbsp" geschrieben :umfall:



:shock:




Doofe Nuss ich doofe, das nächste Mal sollte ich die Augen besser auf machen!


Leicht von mir selbst genervte Grüße

Rosi,
die euch natürlich den Link zusendet, sobald die HP online geht :jajaja:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: *indieTischkantebeiß*

Na das ist ja wirklich ärgerlich.......

Aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
 
A

abc-mama

AW: *indieTischkantebeiß*

Hallo,

sowas kenne ich auch und nichts ist so ärgerlich wie sinnlos verplemperte Zeit.
Andererseits passieren einem solche Dinge dafür (meist) nur einmal und beim nächsten Mal ist man schlauer.
Ich bin gespannt auf Eure Seite! :)

Viele Grüße
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *indieTischkantebeiß*

Katrin, Brille hab ich doch schon auf!

Steffi, :rolleyes: wem sagst du das!

abc-mama (wie heißt du eigentlich richtig?) , zu meinem Unglück ist mir das schon einige Male passiert, aber immer in anderem Kontext. Einmal musste ich eine Java-Script-Programmierung nochmal schreiben, weil ich den dämlichen Fehler einfach nicht gefunden habe. Beim zweiten Mal ging es dann problemlos! :umfall:

:winke:

Rosi
 

alya

Familienmitglied
AW: *indieTischkantebeiß*

Manchmal ist man wirklich betriebsblind.

Mir gings letztens ähnlich. Hatte Bilder in einem Forum einstellen wollen und mich gewundert, warums nicht ging. Hin-und herüberlegt, mit meinem Schatz gemotzt :piebts: bis ich nach einer halben Ewigkeit drauf kam, warums nicht ging: Ich hatte vergessen, die Endung .jpg einzufügen :umfall: :umfall:
 
Oben