*indierundewink*

Stef

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich wieder zurück melden. :winke: War ja einige Zeit nicht online.

(Ist das jemandem aufgefallen?...Die "Ich-nicht"- oder "wer-bist-Du-denn"-Rufer müssen...äh...dürfen sich der Stimme enthalten. ;) )

Also, ich freu mich, wieder hier zu sein und werde erstmal etwas rumstöbern; alles nachzulesen schaffe ich wohl eher nicht.

Liebe Grüße, Steffi
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: *indierundewink*

Hallo Steffi,

habe mich auch schon gefragt, wann du wieder Ruhe für die "Schnullies" hast.

Viel Spaß beim Lesen...... da hast du dir aber ganz schön was vorgenommen!!
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: *indierundewink*

:bussi: in die Runde

Dankeschön!

@Martina: Nein, nein, ich werde NICHT alles nachlesen. Da bräuchte ich ja Wochen für. :umfall: Wie gehts Dir denn?

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: *indierundewink*

:winke: Steffi,

schöööööööööööööööööööööööööööööööööön das Du wieder da bist :achwiegu: ICH !! habe Dich sehr vermißt :jaja: :blume:

.......... ach und übrigens, zugetextet hast Du mich nicht, war eigentlich viel zu wenig :zwinker:

Hach, ich freu mich das Du wieder online bist
 
Oben