Indianerfraukostüm Gr. 122/128

Finele

Fitznase
:winke:,

suche noch gaaaanz schnell ein solches Kostüm - meine Kleine ist zum Themenkindergeburtstag eingeladen am Samstag :umfall:.

Hat jemand was für mich?
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Indianerfraukostüm Gr. 122/128

Ja, ich :jaja: Ein total Schönes...

DSCN0416.jpg
 

Finele

Fitznase
AW: Indianerfraukostüm Gr. 122/128

Das ist ja wirklich schön :herz: - würdest du das hergeben *liebguck*?

Und wenn ja, was magste haben und geht das bitte ganz schnell zu verschicken :cool:?
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Indianerfraukostüm Gr. 122/128

Ja, würde ich :wink:

Wären 15 Euro inkl. Päckchen-Versand ok? Das wurde auch nur dieses Jahr an Karneval getragen. Schnell verschicken ist kein Problem, Du müsstest es nur dann selbst waschen, das habe ich noch nicht geschafft.
 

Finele

Fitznase
AW: Indianerfraukostüm Gr. 122/128

Als Warensendung gehts nicht zu verschicken?

Ansonsten ja geht klar, ich bin ja so froh, dass das so schnell noch klappt :achwiegu:.

Rest per PN, ja?
 

Finele

Fitznase
AW: Indianerfraukostüm Gr. 122/128

Maike,

das Kostüm ist ja traumhaft schön :herz: - fast zu schade für nen Kindergeburtstag :wink:.

Ganz lieben Dank nochmal :bussi:!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Indianerfraukostüm Gr. 122/128

Gerne - freut mich, dass es Euch gefällt! :) Das ging ja superschnell!

Vielleicht passt es ja nächstes Karneval noch :wink:
 
Oben