Incredimail dringend hilfe benötigt

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Mein Incredimail hat mir heute morgen irgendwie den Dienst quitiert und ich weiß nicht warum. Ich kann keine Mails mehr senden oder empfangen. Ich weiß nicht warum und finde auch keine Lösung. Das ist so gar nicht schön. Kann mir jemand helfen?

Man kann ja senden und empfangen drücken und dort steht er permanent auf anhalten. Aber man kann dort nix klicken als wenn es tot ist. :bruddel:

Bitte so kann es doch nicht weitergehen. :nix:

Danke Alex
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Incredimail dringend hilfe benötigt

Ganz kruz schrieb er mal was von Konten getrennt. Das kam nie wieder und ich weiß nicht mehr so genau was da stand. *schei*e*
 
F

Familienbande72

AW: Incredimail dringend hilfe benötigt

dazu gibt es ein forum *gg*

wo hast du denn dein emailkonto?

lg kristin
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Incredimail dringend hilfe benötigt

hast du mal versucht einfach alles zu schliessen neustart zu machen.. und probiert ob es dann wieder geht ??
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Incredimail dringend hilfe benötigt

@sheyla
Ja schon alles durch. Auch das E-Mail Konto schon neu eingegeben.

@Kristin
Das ist ein T-Online Konto.

lg Alex *schnief*
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Incredimail dringend hilfe benötigt

ok.. also du schreibst da stand was von konten getrennt.. bei mir ist es so wenn ich zu oft klicke.. dann macht das email konto sicherheitshalber zu.. schau doch mal direkt unter t-online ob da was zu finden ist.. in deinem konto mein ich
 
Oben