Ina Müller - Mark

suchtleser

Hühnerflüsterin
Habe ich gestern im TV gesehen und gehört und bin seit diesem Zeitpunkt hin und weg!!

Super Text, super Melodie und für die nächste Zeit wohl mein Ohrwurm!!!!

Hörts und schauts Euch mal an.... die Nummer sieben ist es :)

Das wirft gerade in meiner persönlichen Top-Ten Annett Louisan mit dem Liebeslied vom ersten Platz :)

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ina Müller - Mark

Das habe ich auch gesehen, fand es jetzt aber nicht sooo umwerfend. Die Stimme ist toll, aber das Lied hat mir nicht gefallen.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ina Müller - Mark

Den Text fand ich super !!!

Und die Musik hatte so einen Schmiss :) ich hörs mir gleich nochmal an :)
 
P

Paulchen

AW: Ina Müller - Mark

Ina Müller hatte mal so ne Sendung und ich fands total schade, als sie damit aufhörte.... war das WDR? Mein Mann un dich haben uns über die Frau immer scheckig gelacht, die war einfach klasse.

Das Lied ist jetzt nicht so mein Fall, aber die Stimme gefällt mir.

Katja
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ina Müller - Mark

Ina´s Norden auf´m NDR - habe ich zuuuu gerne gesehen :jaja: Ich finde sie total sympatisch und ihre Haare hat sie immer so hübsch gemacht.

Aber die Musik ist net so mein Fall :nein:
 
Oben