In zwei Tagen isser wieder voll......

yuppi

Gehört zum Inventar
der runde Ball am Himmel!

Gestern war mal Wolkenlücke...da hab ich ihn gesehen, fast rund isser der Mond!!



Nur mal so bescheid sagen wollt, daß am 24.11 wieder Vollmond ist!


Hätt ich auch anfang der Woche schon vermuten können, nach Lüttes Benehmen :umfall:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: In zwei Tagen isser wieder voll......

:winke:

Das merke ich seit zwei Tagen an meinen Kindern die partout nicht einschlafen wollen bzw können.. :umfall:

Die Kids sind irgendwie die besten Mondmelder :zwinker: Jedenfalls bei meinen..*grins*
 

Biggi

Mozartkugel
AW: In zwei Tagen isser wieder voll......

wie schoooooooooooooooon wieder :umfall:??? Nicht nur meine Kinder sind da irgendwie "wuschiwuschi" sonder ich auch :umfall::umfall:.

Ich hasse Vollmond - aber da müssen wir wohl oder übel durch.

LG
 

Schäfchen

Copilotin
AW: In zwei Tagen isser wieder voll......

Das hätte ich dir auch ohne Blick zum Himmel sagen können. *seufz* Ariane ist grrad zu krank zum zicken, dafür ist Fabienne extraanstrengend. Von meinem fehlenden Antrieb und wirren Schlafverhalten mal ganz zu schweigen.
 
Oben