IN Würzburg gibt es jetzt ein Umsiedlungsprojekt!!!!

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
..denn 80 - 100 Hamster müssen von einem Feldacker auf einen anderen umgesiedelt werden, damit IKEA dort in 2 Jahren ein neues Möbelhaus eröffnen kann :nix: !

Hab ich gerade in der Zeitung gelesen, denn nach 2jähriger Kartierungsarbeit haben sie eben 80 -100 dieser Tiere auf 127000qm Feld gefunden und die müssen jetzt zwangsumgesiedelt werden :achtung:!!!



Deren Probleme möchte ich mal haben, und das Geld dafür, aber für IKEA tut man schließlich alles :piebts: !
 

Pluto

Schokoladine
AW: IN Würzburg gibt es jetzt ein Umsiedlungsprojekt!!!!

zzzzt....:nix:

Arme Hamster die kommen bestimmt zurück, dann kann sich IKEA unbenennen in Hamsterladen ;) oder sowas ähnliches. Möbel mit Biss....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: IN Würzburg gibt es jetzt ein Umsiedlungsprojekt!!!!

:weglach: das is ja der Hammer!!! Die armen Hamster!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: IN Würzburg gibt es jetzt ein Umsiedlungsprojekt!!!!

Ich find´s ja nett, dass sie die Hamster überhaupt dort wegholen, bevor die Bagger anrollen. Aber das heisst nun wohl das Wzbg. wirklich eine IKEA kriegt.

*freuwieverrückt*
 
Oben