in welcher Verpackung verschickt ihr Schuhe als Warenaendung?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Ich hab hier Sandalen verkauft die an sich gewichtstechnisch locker als Warensendung gingen aber ich bin unsicher wie ich die verpacken kann das nix passiert, (also das zb der Umschlag reißt oder so) hat da jemand nen Tipp? Sind diese gepolsterten stabiler als normale Umschläge?

LG Julia
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: in welcher Verpackung verschickt ihr Schuhe als Warenaendung?

Ich habe zwar noch keine Schuhe als WS verschickt, aber die Luftpolstertaschen sind auf jeden Fall stabiler als Versandtaschen aus Papier.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: in welcher Verpackung verschickt ihr Schuhe als Warenaendung?

Ja, deutlich sogar. Aber die sind auch kleiner... Ich würde da keine Sandalen reinkriegen. :ochne:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: in welcher Verpackung verschickt ihr Schuhe als Warenaendung?

Hi!

Danke euch, Männe hat mir diese Luftpolstertaschen besorgt, die gibt's auch in groß, ich hoffe das klappt.

LG Julia
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: in welcher Verpackung verschickt ihr Schuhe als Warenaendung?

Luftpolstertaschen oder die Sandalen in nen Gefrierbeutel :sagnix: und dann in den Umschlag.
 
Oben