Lucie
Digitaler Dinosaurier

ich will jetzt gar nicht über die Sinnhaftigkeit geschweige denn Ungesundigkeit von dem ganzen Kram reden. Ich hab zig andere Sachen probiert, rausgeschmissenes Geld, meine Kinder frühstücken nicht vernünftig
gibt so Sachen da geb ich echt auf. Das ist scheints eine davon... dann sollen sie halt ihre Sch....frühstückscerealien essen, besser wie nix. Sind ja rappeldürr beide, der Große hat Untergewicht und Vitamine gibts genug...*seufz*
nur - ich finde keine Dosen wo ich die vernünftig drin aufbewahren kann, die nicht so teuer sind.
Ich hab gemessen, eine Dose sollte von 3,5 liter haben. Dummerweise gibts günstig ja immer nur Sets mit 5 Dosen, eine in dieser Größe und den Rest kann ich nicht brauchen...
Wo bewahrt ihr denn so einen Kram drin auf? Dass schön alle Dosen in gleicher Größe im Regal stehen können ohne dass da ein Hunderter in Form von Plastik nebeneinander im Regal steht

Ich hab auch noch zusätzlich den Anspruch dass sie sich da selber dran bedienen können, Einmachgläser und Schraubgläser sind zu schwer und unhandlich...