In welchem Abstand kommen die Zaehne?

V

Valesca

Juhuu, unsere Maus hat ihre ersten 2 Zaehnchen (unten) gekriegt! :bravo: Eigentlich hat sie kaum Theater gemacht; sie war nur viel schneller muede (2 1/2 -3 h max. Wachsein und dann fing die Noergelei an, Augenreiben,etc.) und nachts wachte sie 1-2 Mal schreiend auf :mad: ,was sie sonst *klopfaufholz* nicht macht.
Tja, die beiden Zaehne sind jetzt ein paar Millimeter draussen, und jetzt frage ich mich, ob es das erstmal war, oder kann es sein, dass die naechsten (oben) schon im Anmarsch sind??? 8O Emily verhaelt sich naemlich nach wie vor so wie oben schon erwaehnt... Ich hab schon mal geguckt, aber ich kann noch keine Anzeichen fuer weitere Zaehne erkennen.., allerdings erscheint mir ihr Zahnfleisch etwas geschwollen & roetlicher als sonst..?
Wie war das bei Euch mit Euren Zwergen?
Liebe Gruesse aus dem nieseligen Portugal :winke:
 
K

Kati

Also bei Axel war es eine richtige "Zahnexplosion". Er hat mit knapp 5 Monaten seinen ersten unteren bekommen, gleich darauf den daneben, als dieser da war kamen die unteren beiden Eckzähne und gleich darauf die oberen Eckzähne. Er sah aus wie ein kleiner Vampir
rofl.gif
und jetzt hat er die oberen beiden Schneidezähne bekommen. Bin gespannt, wann er seinen ersten Backenzahn bekommt!

Ich glaube, daß das ganz unterschiedlich bei den Kiddies ist, denn Axels beide kleinen Spielfreunde - einer ist zwei Wochen älter als Axel, der andere einen Tag jünger - haben beide noch keinen einzigen Zahn im Mündchen!

Kati
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Wie Kati schon sagt, ist das total unterschiedlich. Joel hat seinen ersten Zahn bekommen, als er fast 8 Monate alt war. Dann kamen alle auf einmal, jetzt ist er gerade neun Monate alt und heute kam der 7. Zahn durch. Die Tochter meiner Freundin hat erst unten zwei Zähnchen bekommen und dann kam ne ganze Weile garnichts mehr.
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Hallo Valesca!
Alles ist möglich :-D
Maximilian hat mit 8 Monaten seine ersten beiden Zähne bekommen (unten) und erst vor einer Woche oben wieder einen. Bin gespannt, ob das in dem "Tempo" weitergeht *gg*

Liebe Grüße
Brigitte
 
V

Valesca

Danke fuer Eure Antworten! Also dann kann ich ja gespannt warten, was als naechstes passiert, nachdem ich durch Eure Zeilen gelernt habe, dass alles moeglich ist! *ggg* Wenn sie so noergelig ist, kann es vielleicht wirklich sein, dass schon gleich die naechsten kommen?
Ich werd's Euch auf alle Faelle wissen lassen; bis dahin drueckt mir bitte einfach die Daumen, dass sie nicht all' meine Nerven raubt und mich zumindest nachts einigermassen friedlich schlafen laesst!.. (Aber wem jammer' ich hier eigentlich was vor, hm?.. :heul: )
LG
 
Oben