V
Valesca
Juhuu, unsere Maus hat ihre ersten 2 Zaehnchen (unten) gekriegt!
Eigentlich hat sie kaum Theater gemacht; sie war nur viel schneller muede (2 1/2 -3 h max. Wachsein und dann fing die Noergelei an, Augenreiben,etc.) und nachts wachte sie 1-2 Mal schreiend auf :mad: ,was sie sonst *klopfaufholz* nicht macht.
Tja, die beiden Zaehne sind jetzt ein paar Millimeter draussen, und jetzt frage ich mich, ob es das erstmal war, oder kann es sein, dass die naechsten (oben) schon im Anmarsch sind??? 8O Emily verhaelt sich naemlich nach wie vor so wie oben schon erwaehnt... Ich hab schon mal geguckt, aber ich kann noch keine Anzeichen fuer weitere Zaehne erkennen.., allerdings erscheint mir ihr Zahnfleisch etwas geschwollen & roetlicher als sonst..?
Wie war das bei Euch mit Euren Zwergen?
Liebe Gruesse aus dem nieseligen Portugal

Tja, die beiden Zaehne sind jetzt ein paar Millimeter draussen, und jetzt frage ich mich, ob es das erstmal war, oder kann es sein, dass die naechsten (oben) schon im Anmarsch sind??? 8O Emily verhaelt sich naemlich nach wie vor so wie oben schon erwaehnt... Ich hab schon mal geguckt, aber ich kann noch keine Anzeichen fuer weitere Zaehne erkennen.., allerdings erscheint mir ihr Zahnfleisch etwas geschwollen & roetlicher als sonst..?
Wie war das bei Euch mit Euren Zwergen?
Liebe Gruesse aus dem nieseligen Portugal