In unserem Innersten

M

Marion

In unserem Innersten

gibt es einen Engel,

der uns sagt,

was gut ist für uns.

Er spricht mit der Stimme des Herzens.

Auf ihn sollten wir hören.
-jochen mariss


In diesem Sinne und weil die Stimmung hier gerade so überschwappt, wünsche ich Euch allen schon mal


Schöne geruhsame Weihnachten mit vielen leuchtenden Kinderaugen!!!! Geniesst die Zeit-erholt Euch und besinnt Euch.



Nehmt Euch das Gedicht zu:herz: Herzen, die die sich angesprochen fühlen...

Ich würde mich hier gerne weiterhin wohl fühlen und hoffe, dass jeder für das Klima hier was tut.
:brrrr:
 
N

Nadine82

AW: In unserem Innersten

Hallo Marion
Ein schönes Gedicht!

Auch Dir schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :winke:

Glg
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: In unserem Innersten

Ich schließe mich Nadine an, tolles Gedicht und danke für die lieben Wünsche. Wünsche Euch auch frohe und gesegnete Weihnachten sowie ruhige Feiertage.

LG Sandra
 
M

Marion

AW: In unserem Innersten

*Schuppsnochmalhoch*, damit sich das Gedicht noch welche einprägen...
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: In unserem Innersten

Das ist ein super schönes Gedicht, stimmt das sollte man sich wirklich merken und verinnerlichen.


Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest


Gruß
:blume:melanie
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
AW: In unserem Innersten

Das ist aber ein schönes Gedicht :jaja:
Wie wünschen dir ein schönes Fest
k030.gif
 
Oben