In Memoriam Sophia Petrelli

Jaspis

Golden Girl
Irgendwie komisch die Vorstellung, dass Dorothy, Blanche und Rose nun ohne dich dort leben wo sie leben.

Ich hoffe, dass du nun auf einer Wolke direkt über Sizilien sitzt und dich kaputtlachst über das, was du siehst :zwinker:

J.
 
Zuletzt bearbeitet:

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: In Memoriam Sophia Petrelli

:rose:

ich habe sie geliebt :jaja: nachts um 0:30...

gute Reise!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: In Memoriam Sophia Petrelli

Habs heute auch in der Zeitung gelesen :(

Ich war nie eine riesen Golden-Girls-Schauerin aber ich mochte diese rüstige,sarkastische Art wie Sophia Petrelli ihre Rolle gespielt hat.


:rose:
 

Italia

süße Fee
AW: In Memoriam Sophia Petrelli

sie wahr klasse und hat ganz oft meine Nächte versüsst :rose: lass es dir gut gehen im Himmel
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: In Memoriam Sophia Petrelli

Sie war die beste der Schauspielerinnen in dieser Serie !

:rose:
 
Oben