Micky schneller in Kanada als in Berlin 4. Juli 2010 #9 AW: .. in guten 15 Stunden.. Oh, wie ich Euch immer beneide um DREI Wochen Urlaub!!!! Erhholt Euch gut und lasst es Euch gut gehen! Ich wünsch euch mal, dass es dort nicht sonniger ist als hier LG
AW: .. in guten 15 Stunden.. Oh, wie ich Euch immer beneide um DREI Wochen Urlaub!!!! Erhholt Euch gut und lasst es Euch gut gehen! Ich wünsch euch mal, dass es dort nicht sonniger ist als hier LG
J Jona mit Schild 4. Juli 2010 #10 AW: .. in guten 15 Stunden.. Oh, wie schön, alle zusammen Na dann reihe ich mich ein und wünsche einen super unvergesslichen Sonneurlaub und viiiel Erholung!
AW: .. in guten 15 Stunden.. Oh, wie schön, alle zusammen Na dann reihe ich mich ein und wünsche einen super unvergesslichen Sonneurlaub und viiiel Erholung!
kieselchen Edelsteinchen 4. Juli 2010 #11 AW: .. in guten 15 Stunden.. Danke euch ... wir werden uns gut erholen und wärmere Sonne .. ich geh mal von aus @Mella, ich hab vor Lachen mein Brötchen auf dem Laptop verteilt wg. dem, der mit dem Schirm spricht bald geht es los, bald geht es los :achwiegu: .
AW: .. in guten 15 Stunden.. Danke euch ... wir werden uns gut erholen und wärmere Sonne .. ich geh mal von aus @Mella, ich hab vor Lachen mein Brötchen auf dem Laptop verteilt wg. dem, der mit dem Schirm spricht bald geht es los, bald geht es los :achwiegu: .
Jaspis Golden Girl 4. Juli 2010 #12 AW: .. in guten 15 Stunden.. Einen schönen Urlaub wünsch ich euch, Schwesterchen J.