.. in guten 15 Stunden..

kieselchen

Edelsteinchen
... startet hoffentlich unser Flieger pünktlich und bringt uns 5 Persönchen in Richtung Malaga..

:bravo:

für 8 Tage begleitet uns Junior und sein Freund.. danach bleiben wir noch zu dritt ein paar Tage in der spanischen Sonne

ich rieche schon förmlich die salzige Meeresluft, spüre das leichte brennen vom Salz auf der Haut durch die Sonne

drei Wochen werden wir es uns gut gehen lassen

ich wünsche euch allen weiterhin sonnige, erholsame Urlaubs- FerienTage .. allen Geburtstagskindern ein tolles, neues Lebensjahr..
ich heisse alle Baby´s :herz:lich Willkommen die in meiner Abwesenheit geboren werden sollten..

liebe Grüsse

.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: .. in guten 15 Stunden..

Und ich wünsch euch gute gute und reichliche Erholung! :herz: und hoffe auf viele schöne Bilder :zwinker:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: .. in guten 15 Stunden..

Andrea, geniesst die schöne Zeit... wir müssen noch 6 Wochen warten... dann gehts aber auch ab!:bravo:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: .. in guten 15 Stunden..

Auch wir wünschen Euch einen guten Flug, reichlich erholung, viel Spaß und ordernlich Sonnenschein. Kommt gesund und munter wieder, wir werden Euch vermissen.

Liebe Grüße Mella und der mit dem Schirm spricht sowie Anhang
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: .. in guten 15 Stunden..

Andrea, da wünsch ich euch einen guten Flug, gute Erholung und natüüürlich jede Menge Spaß :jaja:

Bis ganz bald wieder hier :bussi:

Schönen Urlaub :herz:
 
Oben