In einer guten Stunde geht`s los ...

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
... zu unserem Wohnwagen!:muh:

Vor knapp 2 Wochen haben wir ihn angeschaut und spontan gekauft.

Heute fahren wir das erste mal hin.
Zwar ist das Wetter nicht gaaanz so schön, aber wir haben eh erst mal zu putzen etc.:nix:

Auto ist gepackt, hoffentlich alles dabei

Jetzt bin ich total gespannt, ob die wirklich netten Vorbesitzer auch alles dagelassen haben, was sie gesagt haben:heilisch:

- nicht, dass wir morgen früh ohne Kaffee dastehen:bruddel: -


und freu mich einfach alles für uns und den Sommer schön zu machen:)


Euch ein schönes Wochenende
:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: In einer guten Stunde geht`s los ...

Viel Spaß wünsche ich Euch :jaja:

Wir fahren dieses Wochenende nicht raus :brrrr: :D
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: In einer guten Stunde geht`s los ...

hört sich nach einem feststehenden Ganzjahresplatz an ;)

ich wünsche viel Spaß :jaja:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: In einer guten Stunde geht`s los ...

Ja, so isses!:jaja:

@ Tami: Müssten wir nicht putzen und ein wenig räumen, würden wir bestimmt auch nicht fahren.:heilisch:

Aber so haben wir es nächstes mal, wenn es schön ist, gemütlich und können ohne Stress genießen.:wink:

Und es gibt ja noch die gute alte Heizung;)
:winke:
 
Oben