Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wozu? Die Kamera kann schwenken, zoomen, auf Nachtsicht schalten, etc. Wieso soll jetzt ausgerechnet *ich* mich umdrehen :-Dsheyla73 hat gesagt.:Dreh dich nochmal um bitte ;-)
Nicht wirklich. Von da aus wird sie nur verwaltet.Susa hat gesagt.:Ui!!! Das sind also die Katakomben der Schnullerfamilie?
Stefan hat gesagt.:Wozu? Die Kamera kann schwenken, zoomen, auf Nachtsicht schalten, etc. Wieso soll jetzt ausgerechnet *ich* mich umdrehen :-D
Liebe Grüße
Stefan
Stefan hat gesagt.:Wenn schon, denn schon. Am schärfsten fand ich, als der Friseur mich fragte, ob er die Augenbrauen auch nachschneiden soll. Hat er dann auch ganz brav gemacht
Liebe Grüße
Stefan
Genau. Frau lernt - unter anderem auch dazuSonja hat gesagt.:Wie Friseur?
Wollte ich ja immer, mit der Maschine. Aber ich durfte nicht. Nunja, der Friseur durfte und hat den größten Teil von > 50cm auf 9-12mm gekürzt.Sonja hat gesagt.:Haste den nicht einfach schnipp-schnapp selber abgeschnitten? :wink:
Garantiert nicht. Ich erschreck' jedesmal dermassen, wenn ich mich im Spiegel sehe, dass ich mindestens 10 Minuten brauche, um mich wieder zu beruhigen :-DSonja hat gesagt.:Achja: heute morgen wirst du dann auch etwas weniger Zeit im Bad brauchen? Oder?![]()
Stefan hat gesagt.:Garantiert nicht. Ich erschreck' jedesmal dermassen, wenn ich mich im Spiegel sehe, dass ich mindestens 10 Minuten brauche, um mich wieder zu beruhigen :-D
Liebe Grüße
Stefan
Garantiert nicht. Ich erschreck' jedesmal dermassen, wenn ich mich im Spiegel sehe, dass ich mindestens 10 Minuten brauche, um mich wieder zu beruhigen