in drei Wochen ist es soweit

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
Ab Mitte Februar werde ich nämlich die kleine Johanna als Tageskind betreuen!:schaufel:
Ich freu mich so!:D

Sie ist zwei Monate jünger als Isabelle und noch ein wenig temperamentvoller, aber es wird bestimmt schön.;)
Und weil sie nur zwei Tage die Woche kommt, bleibt mir noch genug Zeit für alles andere.:zeitung:

Ich hab`s im Gefühl, dass das jetzt das Richtige ist, nachdem ich schon einiges ausprobiert habe und es geflopt ist.:heilisch:

Jetzt bin ich gespannt auf nächste Woche, da haben wir einen Probetag.
Und wie es für Isabelle dann so ist?!?
Ich bin ganz gespannt.:wink:
:winke:
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: in drei Wochen ist es soweit

Dann Drück ich die Daumen das alles Gut geht.
Und es Dir Spass macht.

LG Ivonne
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: in drei Wochen ist es soweit

Na dann drück ich dir mal die Daumen.
Und viel Spaaaaaaaaaaaaaaaß...
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: in drei Wochen ist es soweit

Na da drück ich Dir feste die Daumen.
Viel Glück und Erfolg!

LG Antje

a020.gif
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: in drei Wochen ist es soweit

Ja von mir sind auch die daumen gedrückt. Mir wirds grad zuviel und hab zum März einem Kind gekündigt, da es einmal bis vier da ist und ich gemerkt hab, das ich ausgepowert bin und so bis 12h noch ok bin und dann bauts langsam ab und ich werde erd.... hat so keine nWert ......
Hoffe bei Dir läufts besser
 
Oben