Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Weihnachten schleicht sich so langsam an und wie jedes Jahr werden meine Freundinnen mit gestrickten Socken versorgt, dieses Jahr habe ich eine schöne Wolle von Regia gefunden, Pompon-Wolle die wollte ich euch nicht vorenthalten
@ du bist ja hier die ungekrönte Sockengöttin, ich stöber so gerne in der Sockenwolle rum, da konnte ich diese Wolle einfach nicht liegenlassen, die blaue ist bei mir auch gerade auf der Nadel. Viel Spass mit dieser Wolle wünsche ich Dir, leider schaffe ich nicht so viele wie Du:-( man lässt mich einfach nicht.
Die Wolle für den etwas anderen Schal habe ich auch gefunden,wobei ich bei dem orangen wirklich nicht weiss ob ich ihn schön finden soll, was sagt ihr zu der Wolle?
so ein Jonathan im Haus ist doch was schönes der Schal ist 1 rechts 1 links und mir ist er auch zu orange, die Wolle ist beim kauf wie ein Überraschungsei, aber jetzt wird er erstmal fertig gestrickt und dann schau ich mal wer den Schal bekommt.