in der 8. SSW

T

Tigermama

AW: in der 8. SSW

hey, Du bist SCHWANGER!!! Du brauchst keine Angst vor den Terminen zu haben!!!:umfall: Ich konnte es immer kaum bis zum nächsten aushalten, so neugierig war ich!!!

LG
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: in der 8. SSW

Hallo Andi *wildwink*

Schön, dass du hierher gefunden hast!

Mach dich nciht verrückt, genieß die Zeit einfach und denk positiv! Du wirst das Baby nächstes Jahr im Arm halten, von etwas anderes darfst du gar nicht ausgehen!


Liebe Grüße

Rosi,
die im Hund-Katze-Maus-Forum auf BIlder der Schweinchen wartet :zwinker:
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: in der 8. SSW

Hallo Rosi ;)
lol
danke für den Mut
ich war gestern beim Hausarzt
und er meinte auch, dass ich egal was es ist, nicht die Scham haben sollte, zu fragen.
Wenn ich was wissen will, soll ich mich trauen und auch mit meinen Ängsten zu den Ärzten kommen.
Er hat sich total gefreut, und meine Schilddrüsenwerte sind optimal (im März waren sie bei über 7 aaah) und damals hat er gesagt, dass ich evtl. deshalb nicht schwanger werde.. lt. meinem Test sind die Werte jetzt supergut ;)
1.39 WOW ;)

Habe noch meinen Nüchternzucker und meinen HBa1c Wert auf unter 6.0 zu bekommen. aber das ist denke ich eher kein Problem, da ich mit meinem Diabetologen strengen Kontakt pflege ;)
Am Montag fängt dazu noch die Schulung mit Insulin an ;)
das wird schon alles
und selbst mit meinem extremen Übergewicht, habe ich, wenn wir die Werte unter 6,0 bekommen (fehlen nur 0,2) dann eine gleiche Schwangerschaft, wie wenn sie unter "normalen" Bedigungen wäre ;)
das hat mich richtig aufgebaut
mein HA, der mich sonst mit meinem Diabetes betreut hat, hat mir ne halbe Stunde zugehört und mit mir gesprochen. Ich bin strahlend aus der PRaxis raus.
Alle anderen Werte sind absolut topp ;)
Cholesterin dachte ich, dass es heftig wäre.
Aber bin an der unteren Grenze ;) Also sausaugut ;) Und das mit meinem Übergewicht

Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen gestern!!!!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: in der 8. SSW

Na siehst du! *malfestedrück*

Und diese guten Nachrichten werden auch nciht abreißen *ganzfestenick*


:winke:

Rosi
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: in der 8. SSW

hoff ich doch ;)
meine Schwester hat schon 2 so kleine Wonneproppen ;)
Nur ist sie halt auch "normalgewichtig!
und keine Wuchtprumme wie ich !
Aber auch sie meinte, ich mach mir zuviele gedanken ;)
wird wohl daran liegen dass ich einfach durch den Diabetes vorbelastet bin und ich weiss, wieso ich so ne Angst habe.
Aber mein Diabetologe und mein HA helfen mir da schon !!!
;)
Es kann alles trotz extremem Übergewicht, Diabetes, Schilddrüsenunterfunktion, Bluthochdruck (der gut eingestellt ist) ein gesundes Kind zur Welt kommen.
 
Oben