In 4 Wochen...

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: In 4 Wochen...

Ja, ich hab's gestern bei uns im Kiga auch gehört, dass die dieses Jahr so extrem früh dran sind :umfall:

Und Ernes Gesundheitsuntersuchung steht auch noch aus ..... irgendwie geht hier einiges durcheinander.


Na dann, auf das nächstjährige Schulkind!


:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
36.263
2.432
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: In 4 Wochen...

Gehen in Wiesbaden die Uhren anders? Stimmt, ich entsinne mich - bei euch vergeht die Zeit schneller und ich dachte, das wäre subjektives Empfinden von mir.

Au backe. Und wir haben gerade mal das Schulkind 2010 angemeldet. :umfall:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
5. Dezember 2002
11.462
1.172
113
Wiesbaden
krabbelkaeferfamilie.blogspot.de
AW: In 4 Wochen...

Michi, die haben das vom September auf den März vorverlegt wegen irgendwelcher Vorkurse ... warum auch immer...
Den Kurzbogen zur Schulanmeldung habe ich am Freitag im Kindergarten unterschrieben.... gestern kam dann die Post von der Schule.

*seufz*
Dabei wird die Astrid doch erst 5 ....