Imunsystem

D

Davids_Mama

Gute Fee
6. August 2002
11.113
0
36
43
Hi,

David ist jetzt 15 Monate alt. Hatte 14 Tage starken Durchfall und hohes Fieber. Ist dementsprechend abgemagert und sein Imunsytem läst zu wünschen übrigt. Hat sich jetzt auch probt mit Schnupfen und Husten noch Im KH angesteckt.

Ich gewöhne in langsam von halbfett Nahrung auf Vollnahrung um. Er ißt auch sehr gut. So sollte er bald wieder sein altes Gewicht drauf haben. Aber wie kann ich meinen kleinen Mann ein wenig bei der Imunsystemstärkung helfen? Viel Vitamine ist klar. Aber sonst vielleicht noch etwas?
 
M

Melanie und Lea Marie

hallo

spreche doch mal mit deine Kinderarzt über Vitamine- als Lea so Durchfall hatte und soviel abgenommen hat hatten wir Multisanostol probiert- aber schmeckte ihr nicht.

ansonsten viel Obst und gesunde Vitaminreiche Ernährung
 
S

Sally

Hallo Kathrin,

ich habe so im Hinterkopf, dass Sonnenhut das Immunsystem stärkt. Ich schau aber noch mal nach...
 
D

Davids_Mama

Gute Fee
6. August 2002
11.113
0
36
43
Und das kann ich ohne bedenken David geben? Werde mich mal bei der Apotheke schlau machen. Und was im Beipackzettel steht. Danke!
 
S

Sally

Hallo Kathrin,

ja, auf jeden Fall noch mal in der Apotheke nachfragen, wie bzw. ob man das bei Kleinkindern geben darf. Alkohol ist keiner drin, das ist schon mal gut.

Gute und schnelle Besserung wünsch ich dem kleinen David!