J JO! Gehört zum Inventar 13. November 2007 #1 habt ihr eure Kinder dagegen Impfen lassen? sollte man lieber Ipfen lassen oder nicht. LG Gianna
Florence Gehört zum Inventar 13. November 2007 #2 AW: Impfung Meningokokken Schau mal hier, das Thema ist gerade einen Monat alt und auf dem aktuellen Stand. Liebe Grüße, Anke Zuletzt bearbeitet: 13. November 2007
AW: Impfung Meningokokken Schau mal hier, das Thema ist gerade einen Monat alt und auf dem aktuellen Stand. Liebe Grüße, Anke
B BlonderEngel 13. November 2007 #3 AW: Impfung Meningokokken bei mir funktioniert der Link nicht und bei euch?
Florence Gehört zum Inventar 13. November 2007 #4 AW: Impfung Meningokokken So, jetzt aber... Hab den Link nochmal geändert.
Streichelzoo Anna Bolika 13. November 2007 #6 AW: Impfung Meningokokken Ich hab die Kids auch impfen lassen, da es bei uns in der Umgebung leider immer wieder Fälle von Hirnhautentzündung gibt....
AW: Impfung Meningokokken Ich hab die Kids auch impfen lassen, da es bei uns in der Umgebung leider immer wieder Fälle von Hirnhautentzündung gibt....
J JO! Gehört zum Inventar 13. November 2007 #8 AW: Impfung Meningokokken Danke Anke,ich werde nächste Woche nochmal mit dem Kinderar.sprechen und ich denke, werde giulia Impfen lassen. LG Gianna
AW: Impfung Meningokokken Danke Anke,ich werde nächste Woche nochmal mit dem Kinderar.sprechen und ich denke, werde giulia Impfen lassen. LG Gianna