Impfreaktion?!?

Bienski

die Tante aus dem Busch
Hallo Petra & alle anderen!

Ich hab mal ne Frage :):
Tobi hat letzte Nacht 3x und heute morgen noch 1x gespuckt (ohne vorher zu husten > "einfach so"). Es scheint zwar jetzt vorbei zu sein, aber wir fragen uns, wie das gekommen ist.
Vorgestern fing seine Nase an zu laufen und er hat ab und zu gehustet. Sonst war er "ganz normal" und er hat sich auch nicht krank "benommen".
Haben wir ihn vielleicht zu frueh impfen lassen nach seiner Lungenentzuendung, also dass sein Koerper noch zu schwach war?
...obwohl > ich habe es der Schwester doch gesagt und die haette es ja wissen muessen...
Also seine Lungenentzuendung war vor ca.3 Wochen und die Impfung (gegen Hepatitis A > auf der Karte steht "HC-PA" (Avaxim) und Meningitis > geht hier gerade ganz schlimm rum...) jetzt am Dienstag.
Kann es sein, dass es eine Impfreaktion war?
Oder hat er einfach einen Magen-Darm Infekt (hatte heute morgen a bisserl Durchfall) oder etwas falsches gegessen?!
Es scheint ihm jetzt wieder gut zu gehen & er wollte 'normal' mit uns essen, aber wir fragen uns doch, was das gewesen sein kann.
Hast Du / habt Ihr eine Idee?!


Liebe Gruesse aus dem Busch :)
Sabine
:tippen:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Huhu :winke: Ute!

Dem Tobilein geht es zum Glueck wieder gut! :)
Es war anscheinend wirklich "nur" ein Magen- & Darmvirus, weil ich "es" naemlich am Mittwoch auch hatte...
Ich hatte mir schon ein paar Gedanken gemacht (gerade wegen der Meningitis Impfe), aber jetzt sind wir ja alle wieder so gut wie "normal"! :jaja:

Danke fuer die Nachfrage & liebe Gruesse
Sabine
:tippen:
 
Oben