Impfen lassen, ja oder nein???

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Impfen lassen, ja oder nein???

Hallo,
ich bin von meiner Erziehung her und aus eigener Erfahrung Impfgegnerin. Außerdem kenne ich eine Familie, in der ein extrem schwerer Impfschaden aufgetreten ist.
Felix ist nur gegen Tetanus geimpft und da war er 7 Monate. Das fand ich wichtig. Alle anderen Impfungen halte ich für nicht notwendig, ich hatte z.B. selbst Masern, Röteln, Keuchhusten und Windpocken. Alles völlig problemlos und mit einem guten Kinderarzt (klassischer Homöopath) schnell wieder gesund. Den finde ich aber besonders wichtig, wenn man sich so wie wir gegen das Impfen entscheidet!!
Ich weiß, dass jetzt bei vielen die Haare zu berge stehen. Im Endeffekt muss es wirklich jeder für sich entscheiden und wir haben uns eben so entschieden und werden es auch bei den Zwillingen wieder so machen.
Liebe Grüße Nadia
 
Oben