Immunsystem

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Immunsystem

Meine Mäuse hat es im Moment auch so arg erwischt.

@ Tamara:
gibst du zu Umckalobao zusätzlich Hustensaft oder genügen diese Tropfen zum Schleimlösen?
Ich gebe meinen beiden seit Tagen Ambroxol, aber der Schleim löst sich so gut wie gar nicht.
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Immunsystem


genau, danke ! :)

Meine Mäuse hat es im Moment auch so arg erwischt.

@ Tamara:
gibst du zu Umckalobao zusätzlich Hustensaft oder genügen diese Tropfen zum Schleimlösen?
Ich gebe meinen beiden seit Tagen Ambroxol, aber der Schleim löst sich so gut wie gar nicht.

wir geben nur die tropfen...das reicht in unserem fall völlig, der husten wird lockerer und man hustet viel leichter ab...
 

Tamara

Prinzessin
AW: Immunsystem

Die Umckalobao Tropfen nehme ich oder mein Mann, den Kindern gebe ich sie nicht.

Was bei den Kindern gut hilft, ist inhalieren und Ingwer-Wickel :jaja: Und zur Nacht gebe ich schon mal Hustenstiller, wenn es zu arg wird.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Immunsystem

Danke.

Ich überleg es mir mal mit den Tropfen. 12 % Alkohol ist ganz schön viel für Kinder :ochne:.

Ingwerwickel hört sich gut an :jaja:
Macht man dazu einen Sud aus frischem Ingwer? Wie lange müssen die Wickel auf der Haut bleiben?
 
Oben