Immunsystem stärken

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Immunsystem stärken

wir haben auch schon öfters contramutan saft bekommen.der ist echt super der saft :winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Immunsystem stärken

trixilein hat gesagt.:
Nele hat nun innerhalb eines 3/4 Jahres schon die dritte Lungenentzündung mit hohem Fieber (und das bei dieser Hitze!).
Sie hat auch sonst ständig mit irgendwelchen Erkältungen zu tun.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Habe bisher leider noch nicht DIE ultimative Idee, wie ich ihr Immunsystem auf Vordermann bringen kann. Ständig diese Antibiotika...danach bekommt sie garantiert wieder Durchfall.

Weiß jemand Rat?


Hallo Trixi,

hat der Kia sonst nix angeordnet? Wurde mal eine Blutuntersuchung veranlasst? Dass die Kleinen oft krank sind, ok, aber ständig Lungenentzündung und hohes Fieber? Lass mal abklären! Habt Ihr noch einen anderen Kia in der Nähe? Wenn ja, such den mal auf!!!!

LG Uta
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Immunsystem stärken

lena_2312 hat gesagt.:
Hallo Trixi,

hat der Kia sonst nix angeordnet? Wurde mal eine Blutuntersuchung veranlasst? Dass die Kleinen oft krank sind, ok, aber ständig Lungenentzündung und hohes Fieber? Lass mal abklären! Habt Ihr noch einen anderen Kia in der Nähe? Wenn ja, such den mal auf!!!!

LG Uta

Bisher gabs keine Blutuntersuchung, sie meinte nur, ich sollte ihr Wechselduschen verpassen und es mit Sanostolsaft versuchen.
 
Oben