Immunsystem stärken...

Calendula

Dauerschnullerer
.....aber wie? Zahlt das die Krankenkasse?
Nico ist alle 3 Monate krank. Husten, Schnupfen,:ochne: entzündete Augen....
Orthomol Immun soll ganz gut sein, hab ich gelesen....aber die Monatspackung liegt bei über 50 Euro :umfall:!
Hat jemand von Euch noch eine andere Idee?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Immunsystem stärken...

Eine andere Idee hab ich nicht - von Orthomol bin ich überzeugt. Allerdings für mich :)

Bei Kindern sind 12 Infekte im Jahr normal - also wenn er alle drei Monate krank ist, ist das in dem Alter "wenig".

Geht er schon in den KiGa? Und was hat er für Infekte? Husten, Schnupfen etc. oder sprichst du von Bronchitis/Lungenentzündung?

Findet der KiA, dass er zu häufig krank ist?

Liebe Grüße
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Immunsystem stärken...

Er hat echt irgendwie dauernd Schnupfen und Husten.......die Lunge ist auch oft mit dabei.
und der Kinderarzt hat auch schon gesagt, dass wir uns was überlegen sollten. Aber Magnetfeldtherapie find ich nicht sehr überzeugend....
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Immunsystem stärken...

Viel frische Luft (bei Wind und Wetter) , Obst, Gemüse viel mit anderen Kinder zusammen sein damit sich die Abwehr aufbauen kann. Kinder müssen aber einiges durchmachen damit sie überhaupt Abwehrkräfte aufbauchen können.

Liebe grüße Jasmin
 
Oben