IMMUNSTÄRKUNG !!!!!!!!!

M

Mama

Hallo

ich suche ein gutes Mittel zur Imunstärkung.......kennt jemand etwas...
leider darf ich nichst einnehmen ......weder Sanustol.Echenacea ect.ppp..auch kein reines Vitamin C da ich eine Kollagenose habe
*schnief ***** :heul:
Kennst jemand einen Tee oder Globulies ect.pp die man nehmen kann unbedenklich ?Oder was anderes was gut ist..Ich wääääääääre Euch soooooooooooooooooooooooo DANKBAR :?

DANKE MAMA ,
die ständig krank ist und nicht machen kann
 

Leonie

Familienmitglied
21. April 2002
840
0
16
Hallo Mama,
tja, das ist wirklich schwierig, da Du ja im Grunde nichts wirksames in der Richtung unternehmen kannst, da Du Gefahr läuftst, die Kollagenose zu verschlechtern. Ich befürchte Mamas von Kleinkindern sind sowieso schlimmer dran als andere, ich habe seit Oktober 9 (!!) Erkältungen gehabt ...
Man fängt sich halt alles ein eas die Purzel haben und mehr als vorbeugende Kneippbäder und Wechselduschen und eine allgemein gesunde Ernährung kann ich Dir leider nicht empfhelen, das ist meiner Meinung nach allerdings auch das wirkungsvollste, wenn es Dich tröstet ...
Also, toi toi toi und :tröst:
Leonie
 
M

Mama

DANKE *schnief*

ABER VIELEICHT GIBT ES JA DOCH NOCH IRGENTWANN EINE WUNDERWAFFE:::ICH DANKE DIR ERSTMAL

MAMA :-?
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.782
1.365
113
Du kannst Dich beim Homöpathen konstitutionell behandeln lassen.
Lulu
 
M

Mama

Hallo Lulu

Das wäre vieleicht noch eine gute Idee...vieleicht ist das des Rätzels Lösung ...DANKE UND KNUDDEL::ICH WERDE ES MAL AUSPROBIEREN


:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:


MAMA