Immunitätsnachweis

luna2005

Heisse Affäre
Hallo,

ich bin noch ziemlich neu hier und hoffe meine Frage ist hier richtig.

Also habe letztes Jahr im Mai einen Immunitätsnachweis für meinen Arbeitgeber gebraucht ( arbeite im Kiga) hatte dann leider eine FG. Damals war ich gegen Masern und Cythomegalie nicht immun. Jetzt bin ich wieder schwanger und habe überall Immunität. Kennt sich da jemand aus kann sich dies innerhalb eines halben Jahres ändern?
 

moonlight04

Heisse Affäre
AW: Immunitätsnachweis

Da du im Kiga arbeitest, kann ich mir durchaus vorstellen, dass du innerhalb eines halben Jahres die Immunität erlangt hast. DAzu muss man nämlich nicht unbedingt selbst krank sein.

LG
Sarah
 

luna2005

Heisse Affäre
AW: Immunitätsnachweis

Danke für deine antwort. Hat sich erledigt war ein Missverständniss am Telefon zwischen Arzthelferin und mir. Musste dann zum gespräcu zur Ärztin und ist wie vor einem halben Jahr auch.
 
Oben