immernoch schmerzt mein becken

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: immernoch schmerzt mein becken

Ich war, aber leider nicht bei nem guten. Inzwischen bekomm ich es durch gewisse Übungen auch allein schnell wieder hin wenn es weh tut.

Aber man kann wohl durch diverse physiotherapeutische Therapieen nahezu Beschwerdefrei sein. dazu hätt ich aber knapp 100 km fahren müssen bis zu nem wirklich guten Doc, und das ist mir zu weit..;)
 
S

Sonja77

AW: immernoch schmerzt mein becken

Ich war, aber leider nicht bei nem guten. Inzwischen bekomm ich es durch gewisse Übungen auch allein schnell wieder hin wenn es weh tut.

Aber man kann wohl durch diverse physiotherapeutische Therapieen nahezu Beschwerdefrei sein. dazu hätt ich aber knapp 100 km fahren müssen bis zu nem wirklich guten Doc, und das ist mir zu weit..;)

tja, ob die hier so gut sind das weiß ich nicht da ich bis jetzt seit ich hier wohne noch keinen orthopäden brauchte.. den arzt den ich empfohlen bekommen hab von meinem schwiegervater der behandelt leider nur privat patienten...

das sind ja wirklich gute aussichten..:(
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: immernoch schmerzt mein becken

Ansonsten probier mal dein Glück bei nem Chiropraktor. findest du hier:http://www.chiropraktik.de/plzsuche.html


das wirkt wohl oft auch wunder. und in Köln z.b. ist einer. das kostet glaub ich die erste (lange) Sitzung 65 € und alle weiteren 45 wenn ich mioch nicht täusche..
 
S

Sonja77

AW: immernoch schmerzt mein becken

Heute hab ich endlich einen termin beim orthopäden.. bin gespannt was das für schmerzen sind...
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: immernoch schmerzt mein becken

Hoffentlich kann er dir schnell und dauerhaft helfen. Ich drück dir die Daumen!:winke:
 
S

Sonja77

AW: immernoch schmerzt mein becken

So, nun weiß ich was das ist und was ich habe.. Es ist eine Reizung des Hüftkammes... kennt das jemand? Und da ich dies auch schon etwas länger mit mir rumschleppe, ist die behandlung und therapie auch etwas langwieriger... Also er hat sich für den anfang für die sanftere Therapie entschieden.. Und zwar 2 wochen lang mit Medikamenten (hab ne entzündungshemmende Salbe und tabletten verschrieben bekommen) behandeln. Danach schaut er dann nochmal drüber und wenn dies nichts gebracht hat dann hat er von Quaddeln geredet was dann etwas unangenehmer wäre..
 
Oben