Immernoch kein Neuanmeldung?

Annette

Die Nette
AW: Immernoch kein Neuanmeldung?

Danke Kim! :)

Und wenn ich mal ganz egoistisch bin: Ich finds grad gut dass nicht jeden Tag zig mal zu lesen ist "hallo, ich bin neu hier", im Forum sind wirklich sehr viele Leute und ich finds grad schön, sich mit den "alten Hasen" zu unterhalten.

Grüßle
Annette
 

Stefan

DDD!
AW: Immernoch kein Neuanmeldung?

Und um den wilden Spekulationen mal ein Ende zu bereiten:
Neuanmeldungen waren/sind nicht möglich, weil

- ich Mischa drum gebeten hatte, weil ich in Ruhe ein paar Sachen umstellen wolllte
- Mischa tatsächlich mit anderen Dingen beschäftigt war
- Mischa ebenfalls am Forum bastelt und damit (so weit ich weiß) noch nicht fertig ist

Wann die Bastelarbeiten abgeschlossen sind und die Neuanmeldungen wieder möglich, das kann ich von meiner Seite aus noch nicht genau sagen. Ich habe aktuell so viel Arbeit, dass ich nicht viel Zeit habe, die geplanten Arbeiten am Forum fertig zu machen. Bei Mischa spielt gerade die Technik verrückt, von daher weiß ich nicht, wie weit er mit seinem Teil ist.

Aber keine Sorge, irgendwann werden die Anmeldungen schon wieder funktionieren und ihr werdet es sicher auch erfahren ;)

Liebe Grüße
Stefan
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Immernoch kein Neuanmeldung?

Danke Stefan!

Also ein "Nein im moment nicht" ,das kann ich nun so weitergeben und dann ist gut.
Tja wird zwar schwer aber ich denke das meine zwei Mädels auch ohne die SF wohl noch eine Zeit lang schwanger bzw. Mama sein können :zwinker:

Und sorry an alle fürs Staub aufwirbeln,das hatte ich mit der Frage nicht beabsichtigt.
 
Oben