Immerhin...

Melly

Husch Puscheli
AW: Immerhin...

Liebes Lichtlein,
ich bin froh das ich dich hier getroffen und wir viel Spass haben:knuutsch:
:laola:Herzlichen Glückwunsch auf weitere ......................Jahre:laola:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Immerhin...

mein liebes Lichtlein, schön das Du hier bist ... :weinchen:

auf die nächsten 8 Jahre !!!

lg

.
 
P

Paulchen

AW: Immerhin...

Da irrt das Irrlicht lichterloh seit 8 Jahren herum und keinem hier geht ein Licht auf :hahaha:

Einfach nur: Schön dass es dich gibt, und dass du da bist!!!!! :herz:

Katja
 

Heidi

coole Mama
AW: Immerhin...

Annie, wenn ich spontan ein paar Namen der Schnullermitglieder aufzählen sollte, wäre deiner dabei :herz:

Du gehörst einfach hierher :bussi:
 

Eve

's Heidi
AW: Immerhin...

:prost: Schön dass Du da bist. :jaja:

Ich hab mein 8 jähriges (26.5.) dieses Jahr auch still vorbeiziehen lassen:)

Manchmal find ich das auch unglaublich wie lange wir schon hier sind....
Wenn ich bedenke in wievielen Foren ich in den letzten Jahren angemeldet war und es gibt kein anderes in dem ich noch schreibe :hahaha:

Ist ja auch so schön hier :herz:

Und die Kinder sind alle groß geworden :umfall: Und soviele neue kleine Menschen sind in dieser Zeit geboren :herzchen:

:winke:
 
Oben