Immer wieder übergibt sich der kleine??

M

MeRaNa

Hallo wie die Überschrift schon sagt seit anfang der Woche muß Nassim sich hin und wieder übergeben mal schlimm und mal weniger.D.h.mal mit Inhalt und beim 2ten mal meistens nur Galle es nimmt ihn ziemlich mit und er ist ständig neben der Spur man merkt ihm schon an,das irgendwas nicht stimmt aber was??
Ich gebe ihm dann "Emesan-Zäpfchen" und merke das es ihm auch hilft,ich habe es die ganze Zeit aufs Wetter geschoben aber irgendwie könnte es ja auch irgendein Infekt sein oder??Was meint ihr also falls es am WE nicht besser wird besser ins KH ansosnten werde ich mal Anfang der Woche zum KA.
Für eure antworten wäre ich euch sehr dankbar
:winke: MeRaNa
 

Kitty

you can never have enough
AW: Immer wieder übergibt sich der kleine??

Lieber ins KH :jaja:
Denn er verliert ja auch viel Wasser bei jedem erbrechen :(
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Immer wieder übergibt sich der kleine??

Meine Kinderärztin sagt immer, dass wenn sie sich trotz Zäpfchen übergeben, muss man ins KH wegen der vielen Flüssigkeit, die sich verlieren..

Bei der langen Zeit, würde ich jetzt sofort gehen!
..und auf keinen Fall bis Montag warten! Trinkt er denn gut?
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Immer wieder übergibt sich der kleine??

Hmm warst du es nicht die vor einigen tagen wegen Gehirnerschütterung was gefragt hatte? Erbrechen kann auch einZeichen sein. In dem Fall euf jeden Fall in die Klinik.
LG kerstin
 
M

MeRaNa

AW: Immer wieder übergibt sich der kleine??

hallo und danke für eure antworten also seit gestern abend ist nun auch fieber mit von der partie ich denke das er sich einen infekt eingefangen hat da eine gehirnerschütterung ausgeschlossen werden konnte gsd.
er konnte vorhin kaum laufen und wa sofort am weinen,er glüht das gibts gar net,leider habe ich nur zäpfchen hier die ihm nicht so gefallen aber da muß der kleine erstmal bis morgen durch,so das wars erstmal werde dann morgen wider zu unseren Arzt gehen.
Gruß MeRaNA
 
M

MeRaNa

AW: Immer wieder übergibt sich der kleine??

ach so nassim mußte sich nicht nach dem zäpfchen übergeben sondern er verträgt die Emesan besser wie die Vomacur ein zäpchen emesan hilft bei ihm wirklich sofort und lange.
 
Oben