Immer wieder kommt die Milch hoch

F

Flummi

Oh jaa, wir haben auch ein kleines Spuckmonster!! Gut,daß es bei Tchibo letztens diese 3-er-Packs Halstücher gab,die sind da seeehr hilfreich um das gröbste aufzufangen!!!! :flasche:
Hatten mal versuchsweise Aptamil AR deswegen gefüttert aber das ist ihm nicht wirklich bekommen,also lassen wir ihn lieber fröhlich spucken!!!! :prost:

Nachts spuckt er nie,nur tagsüber und da manchmal mehr oder weniger......

Ein Hoch auf den erfinder der Waschmaschine!!! :waesche:

Hatten letztens den Rundumschlag- meine Schulter,das T-Shirt,die Hose, sich selber und noch den Boden getroffen........Yippieh!! Man riecht immer so angenehm nach saurer Milch!!!Aber zunehmen tut er trotzdem und wächst wie ein weltmeister!!

LG Nadine 8)
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Bin so froh, dass ich es mal angesprochen habe. Denn bisher habe ich immer nur von anderen Mamis gehört "nein, das kenne ich aber gar nicht..." und ich habe mir wirklich Sorgen gemacht.
Natürlich auch schon mal beim Doc. angesprochen und er meinte, sicher trinkt er mehr als er benötigt und hat mir damit auch nicht weitergeholfen.

Schön, dass Ihr geantwortet habt!

LG
 
S

schwarz.denise

Ich hab auch so ein Spuckmonster, am Anfang mußten wir sogar eine Woche im Krankenhaus bleiben zur Beobachtung, weil es so schlimm war. Wir haben es später mit Nestargel versucht, hat aber nicht immer geholfen. Mittlerweile ist es so, dass ich meiner Kleinen den ganzen Tag ein Lätzchen um den Hals mache, dann brauch ich nur 3 x das Lätzchen wechseln statt 5 x die kompletten Sachen. Es gibt aber auch tage wo Sie ganz wenig spuckt. Nur Nachts spuckt sie nie.

Gruß Denise
 
Oben