Immer wieder aus dem Zimmer rausschleichen

Juule

Dauerschnullerer
AW: Immer wieder aus dem Zimmer rausschleichen

Wenn meiner wenigstens rauskommen würde... :umfall: Nein, der Herr ruft einen von uns und der muss dann kommen. Man merkt genau, wie er sich dann, wenn ich da bin, krampfhaft eine Frage ausdenkt. Für uns ist das so schon ein großer Fortschritt. Bis vor einem halben Jahr musste immer jemand bei ihm bleiben bis er eingeschlafen ist.
 

Sunshine

Gerade reingestolpert
AW: Immer wieder aus dem Zimmer rausschleichen

Vielen Dank für eure Hilfe ^^
Das ganze als kleines Geschenk zu sehen wird mir warscheinlich erstmal schwieriger fallen, aber ich werde es auf jedenfall mal so probieren. :)

@Reni Die beiden schlafen in getrennten Zimmer, weil e sonst nur streit über das Spielzeug gibt. Ich denke einige hier werden diese Stritereien kennen ;)
 
Oben