Immer wieder auf den Bauch

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Wow...und sie stützt sich auch schon so toll ab! :prima:
Klara kann das Drehen seit sie genau 4 Monate alt war - und ich dachte, das sei früh :verdutz: ;-)

Viel Spaß beim Umdrehen Euch beiden :bissig:

Meike
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Ach ja, das Spielchen kenne ich auch. Das spielen wir auch täglich. Am Anfang war es ganz schlimm. Da wurde sich von der Rückenlage in die Bauchlage gedreht und geschrien. Nach erfolgreicher Wendung wurde sich wieder auf den Bauch gelegt und geschrien. Nach erfolgreicher Wendung... .
Mittlerweile habe ich so 5-15 Minuten Freiraum nach jeder Wendung. Weil Danni dann ihre "Turnübungen" macht. Bin mal gespannt, wann sie loskrabbelt. Kann eigentlich nicht mehr lange dauern.
Viel Spaß noch beim Wenden!!! :p :p :p
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
He, deine kleine Maus ist ja echt fix!! :prima:
Jannik schafft es gerade mal, sich vom Rücken auf die Seite (aber nur auf die linke!) zu drehen, von auf Bauch drehen kann nicht die Rede sein. Er liegt auch nicht gerne auf dem Bauch, geschweige denn, dass er seinen Kopf so toll hält. Naja, wird auch noch kommen :)

Liebe Grüße,
Bianca
 

Nats

Jupheidi
Also mir kommt es definitiv schneller vor als bei Laura. Leider hab ich bei ihr sooooviel vergessen und ärgere mich immer wieder dadrüber, das ich mir sowas nicht aufgeschrieben habe. Jetzt hat sie gerade gegessen und ich hab sie in der Wippe fixiert, da sie ja auch immer wieder spuckt. Mal schaun, wielang sie das mitmacht heut abend ;-) Aber um halb 11 geht sie ins Bett und ich hoffe ohne drehen, das kann nämlich echt nervig sein :bissig:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Wahnsinn, die ist echt megafrüh dran :respekt: !!


Ja, ich finde auch, daß die Zeit so arg schnell vergeht...
 

Nats

Jupheidi
Entwickeln die Kleinen eigentlich das ganze als Reflex??
Ich hab auf jeden Fall immer Probleme sie auf dem Rücken zu halten. Selbst wickeln ist schwer...Manche haben ein Stehaufmännchen, ich hab ein Drehumweibchen :p :p
 

wippi

Gehört zum Inventar
hihi, Drehumweibchen ist gut.

Echt süsse Deine Kleine. Kilian ist nun korrigiert 4 Monate alt und dreht sich jeweils auf die Seite, mit zuviel Schwung auch mal bis auf dem Bauch aber noch eher als Zufall.

Kannst Du Nike nicht ein Spielzeug über Ihr schmackhaft machen?
Ich hab Kilian z.B. grad 2 unterschiedlich grosse Luftballons an seinen Spielbogen gehängt, so tief, dass er sie gut greifen kann. Das findet es zur Zeit ganz interssant. Vielleicht nützt es Dir ja was, um wenigstens ein paar Minuten Ruhe zu haben.

wippi
 
Oben