Immer trockene dicke Popel ...

Kathi

Dino
AW: Immer trockene dicke Popel ...

Nachtrag: Ich kann dir Rhinomer empfehlen, frag aber lieber noch mal in einer Apotheke nach.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Immer trockene dicke Popel ...

also ich hab hier auch einen mit immer popel in der nase, und ich nehm kein rhinomer mehr, weil der kleine wenn des nur sieht scho an brüllanfall bekommt, ich hab dier so orangentropfen die heißen coldastop nasenöl, die sind super, und bewirken auch das die popel weich werden und rausgeschneutzt werden können, hier zumindest...

viel glück beim ausprobieren ;)

vlg andi
 

barbara

feuerpferd
AW: Immer trockene dicke Popel ...

von weleda gibts einen spray mit aloe vera zusätzlich, ich weiß den namen grad nicht.

sophie mag keine sprays, nur tropfen, daher habe ich immer salzlösung in diesen kleinen infusionsflaschen gekauft, und dann in eine pipettenflasche umgefüllt.

liebe grüße und eine popelfreie zeit :)
barbara
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Immer trockene dicke Popel ...

Andrea, mit dem Salz-Nasenspray würde ich es auch versuchen, das müßte man allerdings häufiger als zweimal täglich sprühen, damit es einen Effekt hat.

Mach mal einen Test mit ihr: Drück mal vorsichtig die Nasenflügel nur im Bereich der Nasenspitze zusammen. Wenn ihr das weh tut, dann könnte sie eine staphylokokkenbedinge Vestibulitis nasi haben - da wäre ein Gang zum HNO-Arzt ganz sinnvoll.
Liebe Grüße, Anke
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Immer trockene dicke Popel ...

Anke, das mach ich mal. Bisher tut es halt weh, wenn da ein Popi drin ist, weil die so hart sind ...
 
Oben