Immer noch zu leicht - was tun?

Hedwig

Sternenfee
AW: Immer noch zu leicht - was tun?

hallo brigitte,

denkst du ans öl im mittagsgläschen?

ich persönlich würde mit milchbrei weiter machen, den kannst du erstmal auch ohne weiteres ein-, zweimal am tag löffeln.
erst stillen, dann löffeln.
http://www.babyernaehrung.de/milch_getreide.htm

auf das obst kannst du guten gewissens verzichten. obst hat kaum kalorien
http://www.babyernaehrung.de/obst.htm

hast du hier schonmal geschaut?
http://www.babyernaehrung.de/stillen.htm

solltest du dich für zwiemilch-ernährung entscheiden, schau mal hier
http://www.babyernaehrung.de/zwiemilch.htm

liebe grüße
kim
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Immer noch zu leicht - was tun?

@antje:

ich bin jetzt in einigen postings über deine ratschläge gestolpert.
bitte, informiere dich ersteinmal hier http://www.babyernaehrung.de/nahrungen.htm bevor du weiter ratschläge verteilst.
denn kaum was von dem, was du da schreibst hat hand und fuß und verwirrt die leute hier.
ich möchte hier meine spärliche zeit für die eigentlichen antworten haben und nicht damit verbringen, falsche informationen ohne hand und fuß klar zustellen.

liebe grüße
kim
 
Oben