immer noch Spitzentänzer

S

SandraX

Hallo ihr lieben! Brauch mal wieder Eure Hilfe. Mein Sohn läuft jetzt 4 gute Monate und läuft noch immer auf den Zehenspitzen. Waren beim Doc und auch beim Pysiotherapeuthen, es ist alles in Ordnung. Er kann den Fuß gerade machen und es ist auch nichts verkürzt. Er steht grade, aber wenn er dann losläuft, gehts auf die Zehen, noch immer. Hab auch schon im Freundeskreis gehört, dass manche Kiddys das besonders lange machen und wollt mal so Euere Erfahrungen damit hören oder auch den einen oder anderen Tipp. Bin ja schon mal beruhgt, dass alles "in Ordnung" ist, aber man macht sich eben so seine Gednken und da tun beruhigende Worte immer gut.
Besten Dank und liebe Grüße :winke:

PS: Ich wusste nicht genau, wo ich posten sollte, es passt nirgends so richtig.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: immer noch Spitzentänzer

Hallo Sandy,

guck mal in der Suchfunktion. Vor ewiger Zeit :) hab ich diesbezüglich auch ein Thema erstellt, da meine Töchter beide lange Zeit "Spitzentänzerinnen" waren. Es hat sich von alleine gelegt und scheint wohl völlig normal und gar nicht so selten zu sein.
 
S

SandraX

AW: immer noch Spitzentänzer

oh vielen Dank, da werde ich mal suchen.
Liebe Grüße
 
Oben