Immer noch Ölzugabe bei Kleinkindern?

lulu

Königin der Nacht
AW: Immer noch Ölzugabe bei Kleinkindern?

Och, so ein Teeloeffelchen extra Butter an den Kartoffelbrei is aba legga :mampf:.

Die Zwerge sind so mobil, wachsen so viel, da wuerde ich im Zweifelsfall fuer das extra Loeffelchen Oel oder Butter plaedieren. (Bis sie so alt sind, dass man es eh vergisst.)

Lulu
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Immer noch Ölzugabe bei Kleinkindern?

Lulu, ich hab über deinen letzten Beitrag jetzt nochmal nachgedacht und bin auch zu dem Schluß gekommen, dass ich Luca weiterhin "seine extra Portion" Öl bzw. Butter ans Essen mache (TL) ...
Ich mache zur Zeit Weight Watchers und spare am Fett, wo es nur geht. Das wäre wohl für meinen Kleinen hier doch zu wenig.
Und wie du schon sagst: Schmeckt ja auch legga! :)
 
Oben