Immer noch Morgenfläschchen-mit drei ??

Irrlicht

Lichtlein
AW: Immer noch Morgenfläschchen-mit drei ??

Hast Du mal Ute gefragt? Die kann es Dir sicher genau sagen :jaja:
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, warum sollte ein größeres Kind die nicht vertragen? Ich verstehe eher, daß Milch für ältere Kinder nix für jüngere ist.

Prost weiterhin - meine ich ;-) :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Immer noch Morgenfläschchen-mit drei ??

Also, ich persönlich glaube das eine Babyflasche gesünder ist, als Kuhmilch mit Kakao.

Lg
Su
 

Alvae

Pieps
AW: Immer noch Morgenfläschchen-mit drei ??

Kia und Hebi sagen das Aptamil kein Problem ist... nur teurer.

Ich hab bei Ole angefangen mit ganz kleinen Mengen Kuhmilch drinne bis am Ende nur Kuh drinne war. Jetzt mag er sie :)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Immer noch Morgenfläschchen-mit drei ??

Jo, dein Kind ist schlau :winke:

Dauernuckeln ist ja kein Thema wenn ich es richtig gelesen habe. Dann ist alles prima.

Grüßle Ute
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Immer noch Morgenfläschchen-mit drei ??

Oh dann bin ich ja beruhigt. Nein, Dauernuckeln ist wirklich kein Thema...die Flasche ist in fünf Minuten leer :cool:
Vielen Dank Ute und an alle anderen :bussi:
 
Oben