Bastelecke Immer noch kein Malen-Forum...

laispa

Rettender Engel
AW: Immer noch kein Malen-Forum...

dein link portraifee funktioniert nicht.

kannst du mir mal deine Preise schicken :winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Immer noch kein Malen-Forum...

Das sind Ölfarben. Bzw, es ist nur eine Ölfarbe, mit trockenem Pinsel aufgetragen und mit einem Radierer dann gehighlightet. Ist ganz neu für mich, daher auch noch nicht auf meiner Seite drauf gewesen. Muß ich mir noch nen Preis für ausdenken, aber wird eher so in Richtung Acryl gehen. Ist halt "nur" S/W, und mit einer einzigen Trockenperiode dann auch schon fertig. Bei "richtiger" Ölmalerei vollfarbig ist es ja erstmal mehr Arbeit und zweitmals auch mehr Zeitaufwand mit dem Zwischentrocknen.

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Immer noch kein Malen-Forum...

Genau. Öl trocknet ja sehr langsam. Selbst einen Tag später kannst du da noch gut nachbessern.
Ja, es ist echt klasse, was da alles geht und wirkt.

Salat
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Immer noch kein Malen-Forum...

Ich bin schwer beeindruckt von Deiner handwerklichen Kunst welcher Art auch immer!
 
Oben