immer noch Haarausfall nach Schwangerschaft..

S

septembermond

Hallo ins Forum,

sagt mal, habt ihr das auch so lange gehabt, mit dem Haarausfall?? Lukas ist nun schon 5 Monate und ich verliere immer noch total viel Haare. So lange kann doch die Hormonumstellung gar nicht mehr dauern? Werd schon irre..überall fliegen Haare von mir rum.. hab mir nun schon Zopfgummis gekauft, um einiges zu vermeiden :D
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
34.931
1.430
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: immer noch Haarausfall nach Schwangerschaft..

Es wird dich nicht trösten: ich hab den noch immer :jaja: und mein Kind wird im Juni 2 Jahre alt. Bei mir hielt das immer an, bis sich nach dem Abstillen die Stillhormone verflüchtigt hatten.
 
Lonny76

Lonny76

Panikteilchen
AW: immer noch Haarausfall nach Schwangerschaft..

Farg man deinen Faruenarzt.... Ich hatte nach der Geburt, dann beim Abstillen, dann nach einem Jahr nochmal und dann bin ich zum FA, hab ein Gelbkörperhormon(??) oder so bekommen, 3 Monate lang und dann gibs wieder.

Falls du noch Kontakt zur Hebi hast, kann die dir evtl. n Homöpatihsces Mittelchen verabreichen...

Liebe Grüße und, s wird schon wieder ;-)
 
S

septembermond

AW: immer noch Haarausfall nach Schwangerschaft..

danke ihr Beiden...
beruhigt mich ja doch, dass das so lang normal ist...
es nervt nur ganz schön ...
jep Kontakt zu meiner Hebamme besteht noch... dann werd ich sie wohl mal fragen...