immer noch am verzweifeln...

shiela2000

Dauerschnullerer
Bzgl Schlafproblem, meinte er das es die Zeit in der er sich gerade befindet es mitsich bringt. Verarbeiten das am Tag erlebte (aber muss es alle Std sein...??? )

Vll liegts wirklich am Alter, ahbe schon einige gehört...
Letzte Nacht meinte Jonas, das um 4h die Nacht rum sei :verdutz: so ja nicht. Kann doch nicht schon um halb fünf aufstehen!!!

Erst hat er von bis4h bei uns im Bett geschlafen ,dann wurde er total wuselig. Habe ihn wieder in sein Bett gebracht, da schläft er manchmal besser weiter - komisch, aber was solls.
Und dann hat er aber später noch von 5h bis 6.15h geschlafen, teils mit Licht und das bei uns im Bett, na prima.

Bin mal gespannt wie die nächste Nacht wird!
Oder sinds einfach die Zähne??? Ist zwar noch nichts zu sehen, aber freundin meinte es können wieder welche in den Kiefer einschiessen und tut ihnen wohl heftigst weh
 

Nemo

nah am See
Oh du Arme, das scheint im Moment ja kein Ende zu nehmen. Drücke dir die Daumen ( :tröst: ), daß es bald vorbei ist. Matleena schläft auch total unruhig, wird aber zum Glück ruhiger, wenn wir auch ins Bett gehen.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben