Immer mal was Neues.......

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:roll:
Ich war immer froh, dass ich nie großartige Wehen hatte vor den Geburten - immer erst dann ,wenn es auch wirklich los ging - diesmal ist alles anders :umfall:
Ich hab seit Tagen - teilweise echt sehr schmerzhafte- Wehen und die machen mich langsam echt kirre......
Dran glauben, dass es schon bald los geht tu ich nicht (gibt ja auch hier genug Gegenbeispiele), aber gerade deshalb sind sie so lästig und "überflüssig"......... :ochne:

jammert Meike
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Immer mal was Neues.......

:???: kann mich gar nicht mehr erinnern "wo" Dein Bauch beim letzten Treffen saß.. war er noch sehr weit oben? oder schon mehr unten??

sind es vielleicht sehr starke Senkwehen?

also ich hatte damals bei Laara auch jede einzelne gespürt und die waren nicht ohne :(

ich glaube ich bin seitdem nie wieder sooo viel spazieren gewesen.. jeden Tag mind. 2x ums Dorf, ich brauchte jeweils über eine Stunde :oops:

Meike, das wird ... der Lütte will wohl schon ... ich bin gespannt wie ein Flitzebogen

lg

.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Immer mal was Neues.......

:roll:
Ich war immer froh, dass ich nie großartige Wehen hatte vor den Geburten - immer erst dann ,wenn es auch wirklich los ging - diesmal ist alles anders :umfall:
Ich hab seit Tagen - teilweise echt sehr schmerzhafte- Wehen und die machen mich langsam echt kirre......
Dran glauben, dass es schon bald los geht tu ich nicht (gibt ja auch hier genug Gegenbeispiele), aber gerade deshalb sind sie so lästig und "überflüssig"......... :ochne:

jammert Meike

Ich kenn das nur zu gut ... ich weh ja auch schön rum! Und ich empfinde es langsam auch als überflüssig! Kann es nicht einfach losgehen und gut ist! Meine Freundin meinte gestern noch: "sei froh, dass du jetzt schon gut vorarbeitest! Du hast dann bestimmmt eine leichtere und schnellere Geburt!" Aber selbst daran kann ich momentan nicht mehr glauben!

:bussi: Fühl dich von mir gedrückt! Ich fühle mit dir! (((Meike)))
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Immer mal was Neues.......

kann ich gar nicht sagen - ich merk das nie, wenn sich der Bauch senkt :ochne: :oops:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Immer mal was Neues.......

aber sehen tut (blödes Wort) man/Frau das schon wenn er tiefer hängt.. der Abstand zur Brust von der Oberbauchkante wird eindeutig wieder mehr :)

und ehrlich gesagt finde ich einen so "kurz vor der GeburtBauch" auch nicht mehr so schön anzusehen, hängt halt falsch ;-)

Meike... laufen - sorry, ich meine nicht rennen, sondern spazieren, spazieren mit den Zwergen. HANDY NICHT VERGESSEN !!!

:bussi:


.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Immer mal was Neues.......

Oh Meike, das kenne ich ja von Luna auch und das ist echt total ätzend :(
Den Beginn der eigentlich Geburt hab ich dann ja eher verpasst bzw. eigentlich nicht geglaubt das es nun effektive Wehen sind :umfall:
Ich hoffe die Wehen bringen Dir was und DU musst nicht mehr solange warten :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Immer mal was Neues.......

:troest: vielleicht gehst diesmal doch ein wenig fixer und Du gehst nicht über den ET ;-)

Sehen :???:
naja bei uns großen Frauen ist das aber schon schlechter zu sehen. Ich selbst seh nämlich auch nix und gemerkt hab ich auch noch nix. meine Hebi meinte gestern nur, dass sich schon was getan hat
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Immer mal was Neues.......

hm.. Uta, also bei mir konnte man/Frau das wirklich sehen - ich selber habe gemerkt, gesehen wie der Bauch nach unten gerutscht ist.. trotz der 30 !!! Kilo die ich zugenommen hatte :umfall:

(hab mal gekramt) das war 10 Tage vor der Geburt

Anhang anzeigen 106019


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben