immer kommt ein pop up

Tanja1980

Familienmitglied
sagt mal habt ihr das auch? Seit gestern abend kommt bei mir bei jedem thread den ich öffne oder schliesse ein leeres pop up.

des nervt ziemlich!!!!
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: immer kommt ein pop up

Statt wegzuklicken habe ich es unten abgelegt. Dann kommt es nicht immer wieder....
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: immer kommt ein pop up

Na toll, eigentlich soll es
A) nicht leer sein
B) beim verlassen des Forums erscheinen
C) nur einmal am Tag passieren

ich kümmere mich später darum.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: immer kommt ein pop up

Mischa, bei mir war es 1. nicht leer, kam 2. beim ersten Einloggen heute morgen und das 3. einmalig bisher.
Damit kann man leben, denk ich.
Liebe Grüße, Anke
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: immer kommt ein pop up

Mischa, bei mir war es 1. nicht leer, kam 2. beim ersten Einloggen heute morgen und das 3. einmalig bisher.
Damit kann man leben, denk ich.
Liebe Grüße, Anke

Soooo war das bei mir auch!! War Berufsunfähigkeits Werbung nur 1x beim einloggen.

Kann es sein daß es immer wieder kommt, wenn man oben den Haken nicht setzt für Angemeldet bleiben oder wie das heißt ?
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: immer kommt ein pop up

Also bei mir Poppt gar nix :jaja: Liegt das vielleicht an NAV? Da habe ichnamelich einen Pop-up-windows Blocker....
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: immer kommt ein pop up

Kann es sein daß es immer wieder kommt, wenn man oben den Haken nicht setzt für Angemeldet bleiben oder wie das heißt ?
Nein eigentlich sollte es ein eigenes Cookie setzen und daran merken ob eine Anzeige statt gefunden hat oder nicht. Nun kann man Cookies sperren und dann passiert es wahrscheinlich, dass es immer wieder kommt. Außerdem sollte es sich unter dem Forum öffnen und nicht darüber.

Naja erst das Update dann die Banner.
 
Oben