immer kommt ein pop up

Tanja1980

Tanja1980

Familienmitglied
22. Februar 2005
500
0
16
39
Schwobaländle
sagt mal habt ihr das auch? Seit gestern abend kommt bei mir bei jedem thread den ich öffne oder schliesse ein leeres pop up.

des nervt ziemlich!!!!
 
Joni

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.750
3
38
Hinterm Deich....
AW: immer kommt ein pop up

Statt wegzuklicken habe ich es unten abgelegt. Dann kommt es nicht immer wieder....
 
Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.151
948
113
57
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
AW: immer kommt ein pop up

Na toll, eigentlich soll es
A) nicht leer sein
B) beim verlassen des Forums erscheinen
C) nur einmal am Tag passieren

ich kümmere mich später darum.
 
Florence

Florence

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2002
7.802
330
83
46
Velbert
AW: immer kommt ein pop up

Mischa, bei mir war es 1. nicht leer, kam 2. beim ersten Einloggen heute morgen und das 3. einmalig bisher.
Damit kann man leben, denk ich.
Liebe Grüße, Anke
 
yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.264
653
113
at Home
AW: immer kommt ein pop up

Mischa, bei mir war es 1. nicht leer, kam 2. beim ersten Einloggen heute morgen und das 3. einmalig bisher.
Damit kann man leben, denk ich.
Liebe Grüße, Anke
Soooo war das bei mir auch!! War Berufsunfähigkeits Werbung nur 1x beim einloggen.

Kann es sein daß es immer wieder kommt, wenn man oben den Haken nicht setzt für Angemeldet bleiben oder wie das heißt ?
 
Shun-kun

Shun-kun

Rising Sun
19. November 2002
1.983
0
36
47
Suedkyushu
AW: immer kommt ein pop up

Also bei mir Poppt gar nix :jaja: Liegt das vielleicht an NAV? Da habe ichnamelich einen Pop-up-windows Blocker....
 
Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.151
948
113
57
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
AW: immer kommt ein pop up

Kann es sein daß es immer wieder kommt, wenn man oben den Haken nicht setzt für Angemeldet bleiben oder wie das heißt ?
Nein eigentlich sollte es ein eigenes Cookie setzen und daran merken ob eine Anzeige statt gefunden hat oder nicht. Nun kann man Cookies sperren und dann passiert es wahrscheinlich, dass es immer wieder kommt. Außerdem sollte es sich unter dem Forum öffnen und nicht darüber.

Naja erst das Update dann die Banner.