Immer harter Stuhl...

A

anka

Hi,

komisch ist ja eigentlich das meine nie probleme mit dem Stuhlgang :jaja: obwohl sie Beba bekommen hat. :eek: Aber wenn das bei vielen von euch so war, dann mag da schon was dran sein.

Ich hät da aber mal noch eine Frage. Habt Ihr eigentlich schon negatives über Milupa und deren Flaschennahrungen/Milchbrei gehört. Mir wurde letztens gesagt, das Milupa nicht gut ist, die mussten schon öfters Nahrungen vom Markt zurückrufen....Ist da was dran?

LG

Anka
 

Tamara

Prinzessin
Hallo Anka,
dazu kann ich Dir leider nichts sagen... Wenn es Dich sehr interessiert, eröffne mit der Frage einfach mal ein neues Thema, hier könnte es sonst vielleicht unter gehen.

LG
Tami70
 

Conny

Mrs. Snape
Hallo Tami!
Würde mich wundern wenn die die Packungen bei Schlecker wieder zurücknehmen. Laut Lebensmittelgesetz dürfen die das nämlich nicht. Lebensmittel sind wegen Hygieneverordnung nicht zurückgenommen werden (könntest ja mit ner Spritze Gift ins Pulver gegeben haben) - weit hergeholt aber das war die Begründung von der Verkäuferin, als ich mal ne Packung zurückgeben wollte.
Nur so zur Info!!

LG Conny
 

Tamara

Prinzessin
Conny24 hat gesagt.:
Würde mich wundern wenn die die Packungen bei Schlecker wieder zurücknehmen. Laut Lebensmittelgesetz dürfen die das nämlich nicht. Lebensmittel sind wegen Hygieneverordnung nicht zurückgenommen werden (könntest ja mit ner Spritze Gift ins Pulver gegeben haben) - weit hergeholt aber das war die Begründung von der Verkäuferin, als ich mal ne Packung zurückgeben wollte.
Nur so zur Info!!

Ohhhh, na soweit habe ich natürlich nicht gedacht :-? ! Ich probiere es einfach mal und wenn nicht werde ich den Tip mit Ebay aufgreifen.
 

Tamara

Prinzessin
Sooooo... Schlecker war so kulant und hat die beiden Packungen Beba zurückgenommen :bravo: ! Wir mussten nur unseren Namen und Adresse hinterlassen, aber das ist ja kein Problem. Milumil 2 prebiotisch habe ich dafür gekauft und Leon dann auch gleich eine Flasche gemacht, fand er erst nicht so lecker und hat gezickt, aber als er merkte das ich ihm immer wieder das gleiche anbiete, hat er es endlich getrunken. Und nun ist er eingeschlafen :-D ! Hoffe das das Stuhlproblem dann gegessen ist. Danke für Eure Tips,
:bussi:
Tami70
 

Tamara

Prinzessin
Hätte ja nie gedacht das ich mal soviel zum Thema Stuhlgang schreiben werde :-D ! Heute Abend endlich wurde der Stuhl weicher und Leon musste auch nicht mehr so "kämpfen" !!! Letzte Nacht ist er allerdings wach geworden und hatte Hunger, ich wollte ihn anlegen (ganz ist die Milch ja noch nicht weg), aber das wollte er nicht, lieber die Flasche, naja... Schätze die ganze Umstellerei und auch keine Mumi mehr, hat auch ihn etwas durcheinander gebracht. Hoffe er kriegt jetzt nicht so ne Phase das er ständig nachts kommt :o !

Wie immer: Danke schöööön für Eure Hilfe und danke Gabriela für den ULTIMATIVEN TIP :-D

:bussi:
Tami70
 
Oben