Immer diese Übelkeit , es ist sooo schlimm.

Simone

Lesemaus
AW: Immer diese Übelkeit , es ist sooo schlimm.

Das einzige was mir etwas geholfen hat war der Geruch von Zitrone. Probier mal verschiedene Duftöle aus, vielleicht ist ja was dabei :winke:

Übelkeit ist schlimm, bei meiner 1. SS wars am schlimmsten :tröst: Hoffentlich legt es sich bald wieder!
 

Manu99990

Geliebte(r)
AW: Immer diese Übelkeit , es ist sooo schlimm.

Hallo,
bei mir damals wars auch so schlimm.
Ging bei mir mit Erbrechen bis ins 8 Monat.

Mein FA hat mir dann Tabletten verschrieben (weiß leider nicht mehr wie die hießen).

Es hat sich dann zwar gebessert, meist aber nur so die nächste Stunde nach der Einnahme der Tablette.

Gruß Manu
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Immer diese Übelkeit , es ist sooo schlimm.

Genau- ich kenn das auch - leider aus beiden SS - und während ich bei Klara nix "Richtiges" nehmen wollte, musste ich es bei Stella tun; einfach um Klara, die gerade 7Monate alt war gerecht zu werden: VOMEX Zäpfchen - das war das einzige, was ein bisschen half!

Du arme!!!!

Alles Gute!
MEike
 
Oben